Auf Facebook: Koch und Preßmann beantworten Fragen der Bürger

LivestreamNach dem großen Interesse in Bad Hersfeld, Bebra und Rotenburg bietet Landrat Dr. Michael Koch den Bürgerinnen und Bürgern wieder an, unter Corona-konformen Bedingungen mit ihm ins Gespräch zu kommen: Die nächste digitale Bürgersprechstunde findet statt am Montag, 1. März, ab 18 Uhr. Zu Gast ist dieses Mal Harald Preßmann, Bürgermeister von Hauneck und Sprecher aller Bürgermeister im Kreis.

Landrat Koch sagt: „Vorherrschendes Thema ist und bleibt die Corona-Pandemie. Der Informationsbedarf der Bürgerinnen und Bürger ist momentan so groß wie nie. Die digitale Sprechstunde ist das passende Format, um einfach und locker ins Gespräch zu kommen.“ Bürgermeister Harald Preßmann ergänzt: „Ich freue mich darauf, mit den Bürgerinnen und Bürgern über das zu sprechen, was sie aktuell beschäftigt. Das dürfen gerne Themen sein, die Hauneck betreffen, aber selbstverständlich sind auch Fragen aus dem ganzen Kreisgebiet willkommen.“

Die Sprechstunde wird live auf der Facebook-Seite des Landkreises (www.facebook.com/HEFROF) ausgespielt. Fragen können während des Livestreams über die Kommentarfunktion gestellt oder schon vorab per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden. Wer keinen eigenen Facebook-Account besitzt, kann an der Veranstaltung über den genannten Link trotzdem zuschauen, allerdings keinen Kommentar schreiben.